Melusinadie Rückkehr der Seejungfrau

 

 

 

 

Ein Musical für Isen, so etwas gab es noch nie ...

 

Vereinsübergreifend haben sich Leute zusammengefunden, um ein Musiktheater auf die Beine zu stellen. Dass dabei ein ureigenes Isener Thema behandelt werden soll, lag nahe und so wurde auch der Titel formuliert "Melusina - die Rückkehr der Seejungfrau". Im Stück geht es um den Aufstieg und Fall eines fiktiven Isener Freizeitparadieses mit all seinen Facetten. Die Musik stammt von Timmy Hölter und Mane Mildenberger. Die Texte wurden von Oli Zacherl (Regie) und Albert Zimmerer (Initiator) geschrieben. Als Hauptdarsteller sind unter anderem Franziska Wolf, Sabine Fellermayer (Sängerin von joerg.) und Rull Kellner zu sehen.

 

Die Aufführungen fanden am Freizeitheim im Freien statt.
Die Termine waren 16./ 17./ 18. Juli 2004, jeweils um 20.30 Uhr.

 

Die eigens produzierte CD erschien im Mai 2004 und wurde im Rahmen der Isener Marktnacht, die am 15. Mai stattfand, ab 20.30 Uhr am Marktbrunnen vorgestellt.

 

>> Presseankündigung

>> Pressekritik

>> Bildergalerie

 

Fragen an:  mailto:webmaster@isen-druck.de